Willkommen auf robster.at

Herzlich willkommen auf meiner privaten Webseite! Jetzt da Du mich gefunden hast, darf ich Dich auch einladen hier ein wenig zu verweilen und zu stöbern.

Fotografie, Photoshop-Arbeiten und alles rund um das Thema Design sind schon seit langem mehr als nur ein Hobby von mir. Auf dieser Seite präsentiere ich Dir einige meiner Arbeiten, die mir am besten gefallen.

Auch wenn diese Arbeiten nicht die Besten von mir sind, so waren sie mir zumindest beim Zeitpunkt der Selektion für die Homepage irgendwie wichtig.

Zusätzlich werden neue Arbeiten hier in Zukunft öfters veröffentlich. Bei einem regelmäßiger Besuch könntet Ihr somit neues Material erhaschen ;o)

Für diverse Anregungen, Kritik, Lob usw. steh' ich natürlich gerne zur Verfügung ;o). Benutze einfach die Möglichkeit einer Nachrichtenübermittlung unter dem Menüpunkt Kontakt.

Diese Seiten wurden von mir in xhtml 1.0, css 2.1 und php 5.3 entwickelt.
Benutzte Werkzeuge: Photoshop CS1, Notepad++, XAMPP

No animals were harmed during the making of these pages,
but several were eaten

News

02.05.12 Mein neues Auto ist da! Ein VW Tiguan, super Sache bin voll begeistert :)
25.04.12 Die neue Saison wurde eröffnet. Hoffen wir auf ein paar gute Fotos dieses Jahr!
14.01.12 Es gibt nun die Fotokategorie 'Neu!' in der die sechs aktuellsten Bilder zu sehen sind.
01.01.12 Endlich ist es soweit! Das neue robster.at geht offiziell online!
24.12.11 Frohe Weihnachten für alle, die robster.at schon vor dem Neustart (wieder)entdeckt haben!

CSS ist valide!Valid XHTML 1.0 Strict